Mehr Beiträge zum Thema
- Korb angst
Hallo ich stehe auf ein mädchen, um genau zu sein, das beliebteste mädchen der kalsse, und ich bin nicht so schön , finde ich. das ...
- Zu Schüchtern?!
Ich bin seit 4Monaten in ein (für mich) wunderschönes Mädchen verknallt! Ich bin erst 13 und geh in die 3AHS.. Sie geht auch in meine ...
- Ich fühle mich in Gegenwart Jungs immer so komisch
Hallo ich habe ein Problem ich bin 13 aber noch nicht entwickelt. Trotzdem fühle ich mich in Gegenwart von Jungs irgendwie immer so ...
- Schüchtern und Pech
Also leute ich habein großes problem.... ic hatte meine erst freundin....nach 2 monaten hat seis chluss gemacht weil sie plötzlich einen ...
- Normalerweise nicht schüchtern aber der beste Freund?
Hallo erstmal ich habe auch eine Frage und endlich finde ich das passende Forum...=D Aber nun zu der Frage: Ich bin in meinem besten ...
- Erster Freund
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls ...
- Immer beschuldigt
Hi leute, Ich habe da ein problem:Meine Freundin ist etwas pingelig.Sobald man einen Stift haben will wird sie schüchtern.Alle lästern ...
- Schüchtern gegenüber Mädchen
Ich bin sehr schüchtern gegenüber mädchen und weiß nicht wie ich sie ansprechen ...
- Wie kome ich von ihr los?? Bin sehr schüchtern
Hi Ich wurde vor ca. einem Jahr von meiner damailgen Freundin verlassen ich bin mir sicher das es daran lag dass ich nie etwas mit ihr ...
- Was kann man gegen Schüchternheit bei Erwachsenen tun?
Hallo! Ich habe es in meinem Leben nie leicht gehabt. Trotzdem hatte ich früher viele Freunde und habe Party gemacht. Vor einem Jahr hat mich ...