Mehr Beiträge zum Thema
- Traue mir nichts zu! Beruflicher Abgrund...
Hallo ihr Lieben, ich bin 19 und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Danach habe ich Medizin studiert und das Studium ...
- Trau mich nicht ihr meine Liebe zugestehen brauche eure Hilfe
Hey Leute, Ich brauche mal euren Rat Und zwar bin ich in ein Mädchen verliebt trau mich aber nicht es ihr zusagen, Da kurz ...
- Ich bin sehr schüchtern
Hallo hab da nen problem: also ich bin ziehmlich schüchtern wenn mädels mich anfragen z.B hat mich mal eine aus meiner klasse gefragt hast du ...
- Keine Freundin mit 16
Bin 16 etwas dicker hatte noch keine Freundin bin viel zu schüchtern könnt ihr mir ...
- Normalerweise nicht schüchtern aber der beste Freund?
Hallo erstmal ich habe auch eine Frage und endlich finde ich das passende Forum...=D Aber nun zu der Frage: Ich bin in meinem besten ...
- HiiiLfee...pls lesen!!!
1. ich bin sehr schüchtern und ich weis nicht wie ich jungs meine zuneigung zeigen soll... 2. immer wenn ich mich in jem. verliebt habe ...
- Bin schüchtern wenn ich Mädchen sehe
Hi bin 14 und habe echte probleme bei maedchen da ich einfach zu verlegen bin. wie geht man das an? was erwarten sie von ...
- Wie kann ich Sie fragen?!? - Schüchternheit
Hallo, ich bin 15 m, sie 14, ich hatte noch keine Freundin/ sie noch keinen Freund. Also, ich bin schon länger in ...
- Bin sehr Schüchtern..was kann man dagegen tun?
Hallo ich wollte euch fragen was man dagegen tun kann. Ich bin ziemlich Schüchtern und kann nicht mal mit nen Jungen der halbwegs normal ...
- Wie sollte man reagieren, wenn das Kind schüchtern ist?
Unser Kind reagiert in manchen Situationen sehr schüchtern und verlegen. Sollten meine Frau und ich darüber hinweg sehen, weil sich diese ...