Zu Schüchtern?!

Ich bin seit 4Monaten in ein (für mich) wunderschönes Mädchen verknallt!
Ich bin erst 13 und geh in die 3AHS.. Sie geht auch in meine Klasse.
In jeder Großen Pause(Mitte des Schultages) treffen wir uns immer in der Garderobe und da reden wir, spielen und machen halt viel blödsinn..
Des komische ist aber, sobalt ich bei ihr bin trau ich mir nicht mehr etwas dummes zu machen, oder ich trau mich nicht "ich zu sein"...
Ich habe zu große Angst das ich was falsch machen könnte!

Woran liegt dass?
Viel. weil ich ihn ihr verknallt bin?
Wass kann ich dagegen machen?

Bitte um HILFE:)

MFG richi

Antworten (1)
Mhm...

Das ist schwer, das hat mit dem Selbstbewusstsein zu tun.
So gings mir fürher auch, bei einem Mädchen auf das ich stehe.. aber nur bei manchen, bei einer Anderen, bin ich schonmal ganz wild geworden ;)
Das war noch ne gute Zeit *-*
Am besten einfach mal mit ihr unter anderen Leuten bleiben, oder ihr kommt einfach schnell zusammen, dann lockert sich das auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema