Hilfe hab mich verliebt bitte schnell helfen

Aaalso war beim tanzkurs ....natürlich mit meiner tanzpartnerrin getanzt....in die ich mich beim ersten tanz mit ihr verliebt habe...jeze gestern sah ich ihr in die augen ...sie fragte mich was los sei...ich sagte nix eigentlich wollte ich sie mal wegen kino fragen aber wie immer kein wort raus bekommn...was kann ich gegen diese scheiiiiiiiiß schüchternheit tun ...biiite extrem schnelle hilfe danke im voraus

Antworten (2)
Trau dich

...überwinde deine Schüchternheit und frag sie einfach...vielleicht per SMS oder so, dann müsstest du ihr nich direkt in die Augen schauen! ;)

Moderator
@lolxd14

Schnell hilft da nur Augen zu und durch. Wenn du sie wirklich magst wirst du sie fragen müssen. Schnell könnte dir helfen: Sags ihr nicht direkt sondern ruf sie an oder frag sie online, vielleicht hast du ihre Add. Und du könntest vielleicht vorher üben wie du es ihr sagen willst. Dann fällt es dir wenns soweit ist leichter die richtigen Worten zu finden. Hast du Mut gefasst kannst du auch zugeben, dass du sie heute schon direkt fragen wolltest. Dich aber nicht getraut hast. Wenn nicht lass es weg. Mädchen finden gewisse Schüchternheit bei Jungs auch süß. Nur Mut frag sie einfach. Go for her ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema