Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt und meine Schüchternheit
Hi, ich(m) also ich fang mal von vorne an... ich hab jetzt firmvorbereitungstreffen und hab da ein mädel gtroffen in das ...
- Farge an die Jungs wenn das Mädchen den Jungen anspricht!!!
Findet ihr es gut, wenn das Maedchen den ersten Schritt wagt und den Jungen nach einem Date fragt? Oder wikt das Maedchen dadurch zu ...
- Wie soll ichs ihr sagen
Hallo ich bin 13 und seit 2 Monaten voll verknallt in eine gute Freundin von mir.Sie ist in meiner Klasse und wir kommen auch richtig gut mit ...
- HiiiLfee...pls lesen!!!
1. ich bin sehr schüchtern und ich weis nicht wie ich jungs meine zuneigung zeigen soll... 2. immer wenn ich mich in jem. verliebt habe ...
- Wie sollte man reagieren, wenn das Kind schüchtern ist?
Unser Kind reagiert in manchen Situationen sehr schüchtern und verlegen. Sollten meine Frau und ich darüber hinweg sehen, weil sich diese ...
- Ist Schüchternheit psychologisch bedingt und hilft dann eine psychologische Behandlung?
Ich bin seit meiner Kindheit immer recht schüchtern gewesen. Nun werde ich in einem Monat meinen ersten Job antreten und habe jetzt schon ...
- Bin M15 und voll Schüchtern was tun???
Also ich heiße Andreas und 15 Jahre alt. Ich bin eig ein offener Mensch da ich aber bei Mädels total schüchter bin brauche ich euren Rat ...
- Erster Freund
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls ...
- Bin schüchtern wenn ich Mädchen sehe
Hi bin 14 und habe echte probleme bei maedchen da ich einfach zu verlegen bin. wie geht man das an? was erwarten sie von ...
- Schüchternheit beim flirten
Hi hab ein problem:wenn mädchen mit mir flirten werd ich nervös und versuch weg zu kommen....also hoffe die erfahreneren können mir tips ...