Schüchternheit beim flirten

Hi hab ein problem:wenn mädchen mit mir flirten werd ich nervös und versuch weg zu kommen....also hoffe die erfahreneren können mir tips geben wie ich das beenden kann

Antworten (4)
Ihr Beitrag in diesem Forum

Zufällig habe ich hier Ihren Beitrag gefunden.
Ich kann Ihnen dazu ein paar Tipps die wirklich funktionieren geben.
Unter http://3k.webhost-europe.eu/tipps.php finden Sie evtl. das was Sie suchen.

Gruß
Dr.Jens

Nicht Flirten

Das Problem ist: Schüchterne verbauen sich beim Flirten von vorn herein viele Möglichkeiten. Es klappt quasi nur mit Girls, die schüchterne Jungs mögen.

Ein Trick der mir geholfen hat: NICHT flirten!
Es gibt noch einen anderen Weg um zum Ziel zu gelangen :o)

Such mal bei google oder Amazon nach einem "Sam Buchman", Der hat ein Konzept entwickelt bei dem man auch ohne jeden Flirt zum Ziel kommt.
Für mich in meinen kleinen Freund sozusagen Rettung in letzter Sekunde :o) Wenn man immer wieder abblitzt glaubt man selber bald, daß man Mist ist.
Da ist jede Masche die funktioniert willkommen

@kenny

Hast ne gute Clique oder so Freunde? Gehts dir da auch so mit den Girls oder nur bei fremden Girls?

Schüchternheit

Probier mal selbst ein mädchen anzubager sag dir selbst das du das kannst aber es wäre gut wenn es ein mädchen wäre das du nicht kenns denn wenn du etwas falsches sagst lacht keiner dich aus ich würde es so probierne
hoffe wenn du es probiert hast dass es hilft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema