Lacker-Fucker

Bin M15 und voll Schüchtern was tun???

Also ich heiße Andreas und 15 Jahre alt. Ich bin eig ein offener Mensch da ich aber bei Mädels total schüchter bin brauche ich euren Rat bitte helft mir. Ich suche schon lange eine Freundin doch ich trau mich keine anzu sprechen...

Antworten (2)
Lacker_Fucker
...

JA ich bin ja bei beidem schüchtern... das ist ja das problem... )-:

Sers

Bist du im reden schüchtern andreas oder meinst du das körperliche ??ß wenn du körperlich schüchtern bist vlt mal mti einen fruend oder im i net eienn finden
im sache reden würd ich einfach mit freunden zu mädls hin gehn und sie kennen lernen das legt sich mit der zeit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema