Bist du im reden schüchtern andreas oder meinst du das körperliche ??ß wenn du körperlich schüchtern bist vlt mal mti einen fruend oder im i net eienn finden
im sache reden würd ich einfach mit freunden zu mädls hin gehn und sie kennen lernen das legt sich mit der zeit
Mehr Beiträge zum Thema
- Schüchternheit beim flirten
Hi hab ein problem:wenn mädchen mit mir flirten werd ich nervös und versuch weg zu kommen....also hoffe die erfahreneren können mir tips ...
- Wie kome ich von ihr los?? Bin sehr schüchtern
Hi Ich wurde vor ca. einem Jahr von meiner damailgen Freundin verlassen ich bin mir sicher das es daran lag dass ich nie etwas mit ihr ...
- Schüchtern und jemand ansprechen
Ich bin total schüchtern und trau mich nie jemanden anzusprechen weil ich angst hab das die mich für bescheuert halten könnt ihr mir ...
- Normalerweise nicht schüchtern aber der beste Freund?
Hallo erstmal ich habe auch eine Frage und endlich finde ich das passende Forum...=D Aber nun zu der Frage: Ich bin in meinem besten ...
- Was kann man gegen Schüchternheit bei Erwachsenen tun?
Hallo! Ich habe es in meinem Leben nie leicht gehabt. Trotzdem hatte ich früher viele Freunde und habe Party gemacht. Vor einem Jahr hat mich ...
- Immer beschuldigt
Hi leute, Ich habe da ein problem:Meine Freundin ist etwas pingelig.Sobald man einen Stift haben will wird sie schüchtern.Alle lästern ...
- Noch Jungfrau mit 19
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt, männlich und immernoch Jungfrau. Ein Grund hier für ist, das ich extrem schüchtern bin, wenn ...
- Farge an die Jungs wenn das Mädchen den Jungen anspricht!!!
Findet ihr es gut, wenn das Maedchen den ersten Schritt wagt und den Jungen nach einem Date fragt? Oder wikt das Maedchen dadurch zu ...
- Schüchtern und verklemmt
Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und habe ein „Problem“ das mich gefühlt schon mein ganzes Leben begleitet und ich hoffe ihr ...
- Wie spreche ich Mädchen an?
Wie werde ich meine schüchternheit los und wie spreche ich mädchen ...