Verliebt und meine Schüchternheit

Hi,
ich(m)
also ich fang mal von vorne an...
ich hab jetzt firmvorbereitungstreffen und hab da ein mädel gtroffen in das ich mich (ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich verliebt bin weil ich sie ja noch nicht wirklich kenne) verliebt hab. sie geht auch auf meine schule.
ich hab morgen des nächste treffen und hoffe jetzt(pls) auf antworten wie ich es ihr sagen kann weil sie mich ja noch nicht kennt.ich bin von hausaus schüchtern und hab keine ahnung wie..
außerdem weiß ich nicht wie sie reagieren wird...
PLS!!!!!!!!! antwortet noch heute!!!!!!

Antworten (6)
Moderator
@ Denise

Das gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !!

Leidenschaft, Romantik, 100 % Diskretion

Hi,
sollte es mit dem Mädel nicht klappen... besuch einfach mal meine Seite,
vielleicht hast du ja Interesse.

******

Ich freue mich über jeden Besuch :-)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Thx

@ Tom92
thx

Moderator
@ danny

Na, das solltest du besser in den Themenbereich "Freizeit & Erholung - Liebe & Partnerschaft - Beziehung & Freundschaft - Schüchternheit" posten :
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Schuechternheit/

..

Sry ich machs nochmal neu aber unter was denn

Sorry

Total falsches forumteil!

Wird bestenfalls verschoben!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema