Verliebt! Ist er nur schüchtern?

Hallo zusammen,

würde gerne mal eure Meinung zu meinem Problem hören.
In meiner Arbeitsstelle wurde letztes Jahr ein Mann eingestellt, in den ich mich vom ersten Moment an verliebt habe. Wir sehen uns auch jeden Morgen in der Frühstückspause allerdings sind wir dort nicht allein sondern mit mehreren Arbeitskollegen zusammen.
Leider weis ich nicht ob er die selben Gefühle für mich hat wie ich für ihn.
Durch eine Arbeitskollegin habe ich erfahren, dass er noch nie eine richtige Beziehung hatte und dass er ihrer Einschätzung nach ziemlich schüchtern ist. Doch er hat sie auch gefragt ob ich einen Freund habe. Was ja schon ein gutes Zeichen wäre.
Somit habe ich ihm eine Mail geschriebn ob er Lust auf einen Kaffe hätte. Leider hatte er diese zu einem späteren Zeitpunkt gelesen somit kam als Antwort dass er gerade nicht kann aber er gerne im Laufe des Tages mit kommen würde. Ich hatte nun gemeint er solle sich melden wenn er Zeit hätte denn mir wäre es egal. Leider kam nichts mehr zurück....ich weis nun nicht wie ich diese situation einschätzen soll. Ist er einfach zu schüchtern gewesen um nochmal zu fragen oder hat er einfach kein Interesse??
Er sieht mich zwar auch öfter an, doch wenn ich kein Gespräch mit ihm anfange redet er nicht mit mir, sondern unterhält sich lieber mit allen anderen. Traut er sich nun nicht oder ist doch wegen mangeldem interesse?
Ich würde mich freun wenn ihr mir hierzu ein paar antworten geben könntet vielleicht weis ich dann woran ich bin. =)

Antworten (1)
Tja...

Sowohl schüchterne Männer als auch Frauen können anstrengend sein (siehe Rocky Balboa 1 xD).

Es gibt ebene selbstbewusste und schüchterne auf beiden Seiten wobei das nichtmal schlecht sein muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema