Schüchterne Männer sind anstrengend
Findet ihr auch das schüchterne Männer etwas anstrengend sind, oder kommt mir das nur alleine so vor?
Findet ihr auch das schüchterne Männer etwas anstrengend sind, oder kommt mir das nur alleine so vor?
Ich bin seit meiner Kindheit immer recht schüchtern gewesen. Nun werde ich in einem Monat meinen ersten Job antreten und habe jetzt schon ...
Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und bin ein bisschen schüchtern. Ich hatte schon eine freundie aber das war mehr durch zufall und jetzt ...
Hallo zusammen, würde gerne mal eure Meinung zu meinem Problem hören. In meiner Arbeitsstelle wurde letztes Jahr ein Mann ...
Hallo hab da nen problem: also ich bin ziehmlich schüchtern wenn mädels mich anfragen z.B hat mich mal eine aus meiner klasse gefragt hast du ...
Hallo ich bin 13 und seit 2 Monaten voll verknallt in eine gute Freundin von mir.Sie ist in meiner Klasse und wir kommen auch richtig gut mit ...
Hallo ich stehe auf ein mädchen, um genau zu sein, das beliebteste mädchen der kalsse, und ich bin nicht so schön , finde ich. das ...
1. ich bin sehr schüchtern und ich weis nicht wie ich jungs meine zuneigung zeigen soll... 2. immer wenn ich mich in jem. verliebt habe ...
Hallo ihr Lieben, ich bin 19 und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Danach habe ich Medizin studiert und das Studium ...
Hi bin 14 Jahre alt und hatte noch nie je freundinn denn ich bin sehr schüchtern könnt ihr mir Tipps ...
Ich bin seit 4Monaten in ein (für mich) wunderschönes Mädchen verknallt! Ich bin erst 13 und geh in die 3AHS.. Sie geht auch in meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren