Schüchterne Männer sind anstrengend

Findet ihr auch das schüchterne Männer etwas anstrengend sind, oder kommt mir das nur alleine so vor?

Antworten (4)
Ja..

..dass kann natürlich auch umgekehrt so sein. Kommt halt ganz drauf an :)

Meinst Du nicht, das ist umgekehrt genauso?

Hatte mal ne Freundin, da lief jedes Treffen so ab, als wären wir (noch) nicht zusammen. Nicht so romantisch, aber so anstrengend...

? Evtl !

Ja

Naja..

Zwar ist der Beitrag schon eine Weile her, aber macht ja keinen Unterschied! :)
Ich persönlich finde es auch ein wenig anstrengend, wenn Männer schüchtern sind. Man darf alles selber machen. Wenn man was fragt, kommen nur kurze Antworten wie: Ja, Nein, Vielleicht. Aber was will man machen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema