Hilfe bei meiner verbrennung

Servus,

Ich habe letzte Woche etwas viel getrunken und in meinen rausch gemeint ich müsse mir jetzt mit einem Zippo ein Kreutz auf den Unterarm brennen.
Mich würde jetzt interessieren, um welchen Grad sich es bei der Verbrennung handelt und VORALLEM ob es ohne groß Sichtbahre Narbe verheilt.
Ich kann leider kein Bild beisetzen drum bitte ich um jemanden, der sich damit gut auskennt, damit ich ihm/ihr ein Bild der Verbrennung schicken kann.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Sonnick

Antworten (1)
Verbrennung

Bei deinem "Experiment" hast Du dir eine Verbrennung ersten Grades zugezogen. Mithilfe einer Salbe, die den Wirkstoff Dexpanthenol enthält, kannst Du die Heilung beschleunigen. Trotzdem wird eine Narbe zurück bleiben, wahrscheinlich in Form eines Fleckes, der etwas dunkler ist als die übrige Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema