Hilfe bei sexueller Unlust?
Kann mir ein Heilpraktiker helfen, wenn ich nie Lust auf Sex hab?
Kann mir ein Heilpraktiker helfen, wenn ich nie Lust auf Sex hab?
Liebe Gaga,
Deine Fragestellung hat mich gleich angesprochen, leider ist Dein Beitrag schon vor langer Zeit verfasst worden, brauchst Du noch Hilfe ?? Ich bin Heilpraktikerin und behandele sexuelle Unlust sowohl beim Mann als auch bei der Frau.
Melde Dich wenn Du HIlfe brauchst : *********
LG
Angelika
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo zusammen, ich suche eine gute Heilpraktikerschule HPP und bin auf Arsanis gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit der Schule ...
Mein Kind ist 6 Monate und hat Ausschlag nässend am Kopf und Gesichtsbereich, trocken an Arm und Brustbereich und trocken sehr juckend in den ...
Liebe Community, ich möchte gerne eine Schule für "Heilpraktiker für Psychotherapie" besuchen. Nun habe ich festgestellt, dass die Paracelsus ...
Bin in 4 Wochen (Mitte Dezember 2007) zur mündlichen Prüfung in Aurich einbestellt. Da ich nicht aus dieser Gegend stamme, würde ich mich ...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Ausbildung zum HP Psych am Campus Naturalis...Und zwar steht im Netz ziemlich viel ...
Hallo, hat jemand die aktuelle schriftl. Prüfung in Mainz geschrieben und schon Post bekommen? Ich warte und sitze wie auf ...
Hallo, ich hatte geschrieben das mir die Heiprakterin ausgenommen hat.Muß ich den ganzen Betrag bezahlen von 165 Euro?Vorher sagte sie ...
Hallo, ich habe am 14. die Prüfung bestanden und soll demnächst in die Mündliche. Man hört so viele Horrormärchen über Mainz - ...
Ich habe grosse Probleme mit meinem Zahnfleisch und ich muss befürchten, dass ich deswegen einen Zahn verliere. Könnte mir ein ...
Hallo zusammen, ich war bisher noch nie beim Heilpraktiker und wollte es mal ausprobieren, anstelle immer zum Hausarzt zu gehen (der nie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren