Arsanis Heilpraktikerschule Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich suche eine gute Heilpraktikerschule HPP und bin auf Arsanis gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit der Schule (Köln / Essen / Wuppertal) und kann mir einen Tipp geben? Im Netz findet man leider nichts. Vielen Dank im voraus!

Antworten (3)
Ich war zufrieden

Hallo, ich habe die Ernährungsberater Ausbildung dort gemacht und war sehr zufrieden! Kann ich weiterempfehlen.

Ernährungsberater

Huhu in die Runde...
ich würde gerne eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin machen und bin unter anderem auch auf diese Schule gestoßen...gibt es dazu auch Erfahrungen oder hat jemand was gehört wie es dort ist?

Danke, und viele Grüße
Manu

Kann ich weiterempfehlen

Hallo Salinga, Arsanis kann ich dir weiterempfehlen. Habe dort meine Ausbildung gemacht und meine Prüfung beim ersten Mal direkt bestanden. Tolga und sein Team machen das wirklich super. Denke nicht, dass du in der Umgebung bessere Dozenten finden wirst. Lieben Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema