Mündliche Prüfung in Limburg an der Lahn

Hallo,
ich habe in zwei Wochen mündliche Prüfung in Limburg an der Lahn. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert das Ganze, wie sind die Prüfer, wohlgesonnen? Und was wird da als Antwort gewünscht beim psychatrischen NOtfall?
Bitte um schnelle Antwort.
Lieben Dank
Jahema

Antworten (11)
HP Limburg

Hi, gibt es immer noch keine Erfahrungen aus Limburg? War ist Amtsarzt? Wie läuft eine mündliche ab? Danke

Mich interessiert auch sehr, wie die mündl.Prüfung in Limburg gestaltet ist und wie die Prüfer sind.Es wäre sehr schön, wenn mal jemand berichtet.danke

Mündliche Prüfung in Limburg

Hallo ihr lieben Mitstreiter :-)

wer von euch geht denn jetzt in die Mündliche Prüfung in Limburg oder war schon dort? Wie läuft es ab etc. Ich habe nächsten März Prüfung

Herzliche Grüße
binebu

Stubsi

Hallo tut mir leid kann dir da auch nicht weiter helfen.Ich habe bis jetzt nur rausgefunden das es in Limburg alles normal ablaufen würde nicht so schlimm und freundlich.Finde es schade das es keine Protokolle gibt! Vielleicht würdest du ja eins reinstellen ich bin nächstes Jahr dran. Würde mich sehr darüber freuen. Wünsche dir viel glück und alles ..... gute

Stupsi

Hallo ihr liebenWer war jetzt in Limburg zur Prüfung und wie war es? Würde mich sehr über Antwort freuen.

Liebe Grüße
Stupsi

Moderator
@ Ben 2011

Na, das ist doch ganz einfach, hier im Forum anmelden, dann könnt/dürft ihr in euer Profil so einges "reinschreiben", dann funktioniert das bestimmt.

Überrüfung

Hallo ihr Lieben,
bin demnächst in Limburg dran und würde auch gern mehr darüber erfahren, sowie an einem Lernkreis gerne teilnehmen. Welche Möglichkeit der Kontakaufnahme bleibt uns, wenn wir hier keine Daten veröffentlichen können?
Liebe Grüße
Ben

Überprüfung

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich würde es auch gerne wissen, wie geprüft und was gefragt wird (bzw. worauf der Amtsarzt Wert legt).

Vielen Dank und viele Grüße,
Joe

Überprüfung

Hallo Jahema,
hast Du nun die Überprüfung erfolgreich bestanden? Mich würde sehr interessieren wie es abgelaufen ist. Es wäre sehr schön wenn Du mir ein paar Informationen zukommen lassen könntest. Gruß

Moderator
@ sue

E-Mailadressen dürfen hier nicht in einem Beitrag stehen, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
...... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "

Daher wurde deine E-Mailadresse auch entfernt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Prüfung limburg

Hallo Jahema,

muss auch nach Limburg.... wenn Du magst können wir mal telefonieren...
meine e-mail *****

lg sue

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren