Schulen für Heilpraktiker-Ausbildung

Hallo
Ich möchte gerne HP erlernen
aber ich weiß nicht welche schule ich anschieben soll (nähe von München) nehme auch Anfahrtszeiten in kauf.
Könnt ihr mir gute Schulen empfehlen

MFG Michael

Antworten (6)

Hallo,
ich habe meine Ausbildung bei der Likamundi in Füssen gemacht. Ich war mit der Ausbildung sehr zufrieden, vorallem mit der Prüfungsvorbereitung. Den Audio Fernlehrgang fand ich auch toll. Ich hörte ihn oft bei meiner Hausarbeit an und konnte so einfach neben her lernen.

Ausbildung

Das Seminarzetrum Hertz von dem oben geschrieben wird, hat jetzt eine extra Seite für die Ausbilung. Bin druch de Link von Röschen darauf aufmerksam geworden und hab mich im Internet schlau gemacht.
Hier mal die Seite: http://www.beruf-heilpraktiker.de/

Bin auch auf der Suche

Hallo!
Auch ich bin aktuell auf der Suche nach einer Schule, die mich kompetent auf den Beruf des Heilpraktikers vorbereitet. Für mich kommen hierbei jedoch nur Schulen infrage, die via Fernstudium ausbilden. Hierbei habe ich in die engere Wahl genommen die "Fernakademie für Erwachsenenbildung in Hamburg" und "ILS"
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Instituten? Oder habt ihr vielleicht noch Tipps und Anregungen, die mir bei der Auswahl helfen könnten?
Vielen Dank schon mal!
Pauline

HP Ausbildung

Hallo,
ich weiß ja nicht ob du schon eine Schule gefunden hast. Ich kann Dir das Seminarzentrum Hertz empfehlen, die bieten eine gute Ausbildung und sind super nett. Es gibt auch immer kostenlose Infoabende, da kannst du dich auch informieren. Hier mal zum lesen: http://www.seminarzentrum-hertz.de/heilpraktiker-ausbildung-im-hertz-mit-herz

Heilpraktiker Ausbildung

Hast du dir schonmal die Paracelsus Schulen oder die großen Fernschulen angeschaut ?

Ne leider keine idee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren