Welches Studium für Heilpraktiker-Beruf?

Hallo,
Ich würde gerne im übernächsten Jahr ein Studium machen, welches mir als späterer Heilpraktiker helfen kann.
Nun bin ich schon länger am recherchieren, welches Studium denn in diesem Bereich passen würde. Deshalb wollte ich mal hier fragen, ob die Menschen vom Fach mir da Tipps geben könnt, welches Studium einem Heilpraktiker dann nützlich sein kann. Vielen herzlichen Dank!

Antworten (1)
Sinnvolles Studium

Medizinisches Wissen allgemein ist sehr sinnvoll.
Das Studium zum Chiropraktiker bereitet dich auf den HP vor und du hast ein Studium, das sinnvoller kaum sein könnte. Schau einfach DIU DRESDEN

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren