Heilpraktiker bei 6 Fehlgeburten sinnvoll?

Hallo.

Meine Frage seht ja schon oben. Ich habe 6 Fehlgeburten in Folge. Ich wurde in der Schulmedizin auf den Kopf gestellt und beim Humangenetiker war ich auch schon. Alle Bericht waren in Ordnung. Nun habe ich den Tipp bekommen, dass ich einen Heilpraktiker aufsuchen soll. Nun meine Frage, ist dies sinnvoll? Ich werde immer schwanger, aber mein Problem ist, dass die Schwangerschaften in der 7 Woche sich nicht weiter entwickeln.

Über einige Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Susanne

Antworten (9)
Sinn des Lebens

Es macht mich gerade traurig, wenn ich nur daran denke 6 Fehlgeburten durch zu machen. Ein Lebewesen wieder gehen zu lassen, was noch nicht einmal die Welt gesehen hat. Aber ich glaube auch, das es einen tiefern Sinn hat. Ich bin an einer Heilpraktikerfachschule in Hamburg die sich speziell mit Psychosomatik beschäftigt, und mit der Ganzheit des Menschen. Der Körper bzw. das Innere kommuniziert mit uns auf Ebenen die wir manchmal nicht bemerken. Auf der einen Seite wünsche ich dir Glück das es klappt, aber auf der anderen Seite vermute ich, das da ein tieferer Grund hinter liegt das es noch nicht geklappt hat. Da spielen vielleicht unbewusste Ängste eine Rolle. Ein Kind bedeutet auch viel Verantwortung oder vielleicht ist es auch ein Wunsch der von den Eltern weiter gegeben wurde. Gerade wenn Körperlich alles in Ortnung ist, würde ich in der Psyche die Antwort suchen. Das UNterbewusstsein ist so stark und groß, das es vieles in unserem Alltag beeinflusst und ich mich oft frage, warum das jetzt gerade mir passiert. Und warum gerade jetzt. Aber mein Inneres will mich nur auf etwas hindeuten und mir helfen etwas zu sehen, was ich vorher noch nicht gesehen habe. Da ist die Idee zum Heilpraktiker zu gehen ja schon aus dir gekommen. Ich drück dir die Daumen und auch jedem den es ähnlich geht, das ihr euren Weg findet und auch die Antwort darauf warum oder warum nicht.

Liebe Grüße Sven

Heilpraktiker

Hallo, zunächst mein Beileid für deine Situation. Ich denke, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Am besten würde ich mich allerdings von einem Fachmann auf dem Gebiet beraten lassen!

Hoffnung

Hallo ihr lieben.İch hatte auch 6 Fehlgeburten in Folge;-((((((
Bei mir und meinen Mann wurde alles auf den kopf gestellt und es wurde
Nichts gefunden.Bis wir wirklich uns damit abgfunden haben dass es wohl nicjt mehr funktionieren wird.Eine Welt ist für uns zusammengebrochen.Habe immer zwischen der 5-7 SSW die Babys verloren;-((((((Aber wie es gott will haben wir dann con dr.reichel-fentz un Heidelberg gehört.Waren dort zur Untersuchung.Haben dann die Empfehlung bekommen eine Partnerimmunsierung zu machen(vorher wurde in Kiel gesagt das wir das nicht brauchen)Nach der Therapie wurde ich wieder Schwanger:-)))) Und es hat wirklich geklappt---HAPPY.Sie liegt jetzt neben mir.Heul.Gibt nicht auf

6 Fehlgeburten

Wir hatten auch leider 6 Fehlgeburten in Folge.Alles wurde untersucht!!!Bis wir dann bei frau Dr.Reichel-Fentz waren.Keiner konnte uns irgendetwas empfehlen weil achon alles gemacht wurde.Frau Dr.Reichel-Fentz hat uns dann therapiert und sieh da meine Frau ist im 7.Monat;-))))))))

Auch ich habe 6 fehlgeburten in folge so wie du ging es bei mir auch nur bis zur 7.wochen gibt es in zwischen gutes bei dir zu berichten?

Auch 6. Fehlgeburt

Hallo Susanne dein Beitrag ist ja schon zwei Jahre her ist denn in der zeit nun was erfolgreiches passiert? Ich habe auch meine 6 fehlgeburt in folge auch immer 5-7 Woche hast du Tipps für mich

Trisomie

...habe bis jetzt, 5 wochen nach abortkü. noch kein ergebnis. das eine triso mehfach hintereinander auftritt, ist sehr selten und unwahrscheinlich! sagen zumindest alle. ich glaube, das geht. deswegen, weil es 6 x ohne grund nicht geklappt hat. es muss demzufolge was genetisches sein. klar habe ich auch angst vor dem nächsten mal, aber ich stelle mich lieber auf alles ein... nun ist aber erstmal pause und ich denke an mich. trotzdem ist das thema allgegenwärtig...
bist du denn schon guter hoffnung oder pausierst du auch?

lg, lena

Heilpraktiker 6 FG

Hallo lena.

Bei meiner letzten FG wurde auch Trisomie 16 festgestellt. Hattest Du Trisomie 16 hintereinander als FG. Ich habe jetzt bei dem 7 Versuch Angst, dass dies noch mal passiert.

Gruß Susanne

Ich hatte auch...

...6 FG. auch sehr früh, bis auf 2x: trisomie 16 in der 9.ssw und das aktuelle ergebnis 9.ssw steht noch aus. die anderen 4 waren immer in der 6.ssw vorbei ohne das man etwas auf dem US sah.

ich denke, die altern. heilmeidzin kann helfen, den körper ins gleichgewicht zu bringen, zu entgiften oder entschlacken, aber ein wundermittel gibt es nicht! ich denke, es ist genetisch und es gibt vielleicht zeiten, in denen man vielleicht schlechte eier produziert.

es ist ein wunder, 6 mal schwanger geworden sein, das zeigt, wir sind sehr gesund. trotzdem weiß ich auch nicht weiter...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren