Woran kann man einen guten Heilpraktiker erkennen?

Die Schulmedizin kann mir nicht weiterhelfen. Ich möchte es nun mit Heilpraktikern versuchen, die mit der fernöstlichen Heilkunst vertraut sind. Heilpraktiker gibt es ja viele, aber woran erkenne ich, daß es ein guter seines Faches ist. Hat da Erfahrungen sammeln können und könnte mir Tipps geben, auf was ich bei der Auswahl achten sollte? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Jinx

Antworten (1)
Fragen, Suchen, Finden

Ein paar gute Heilpraktiker kenne ich schon, aber es bringt Dir wohl nichts, wenn ich Dir einen HP in Berlin empfehle, Du aber in München wohnst ;) Ich nehme aber an, dass Du eher allgemeine Tipps suchst. Grundsätzlich kann man, wie immer im Leben, auch von den besten Tipps und Empfehlungen enttäuscht oder positiv überrascht weden. Ich würde Dir raten, mal im Freundeskreis zu fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema