Wer kann als Heilpraktiker leben?

Hallo,

ich überlege eine Heilpraktikerausbildung zu machen. Das wäre echt mein Traum- aber der Traum muss auch realisirbar sein. Jetzt habe ich gehört, daß die meisten nicht von ihrem Beruf leben können: deswegen hier die Frage: wer kann davon leben?

Liebe Grüße

Antworten (1)
Yes you can! :)

Es ist ganz einfach: frage Dich, ob es wirklich Dein Traum ist und setze Dich im Falle, dass Deine Antwort : "Ja" lautet, 100% ein.
Wenn es "Dein" Beruf ist, wirst Du davon leben können. Wenn nicht, solltest Du die Finger davon lassen.
Du wirst 100 Fragen stelle, und ebenso viele verschiedene Antworten bekommen. Entscheidend für Deinen Erfolg oder Mißerfolg ist nur Dein eigener Willen.
Sei ehrlich zu Dir selbst.
Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema