Wer kann mir gute Heilpraktikerausbildung empfehlen?

Hallo liebes Forum,

ich bin Martina aus München und mein großer Wunsch ist es Heilpraktikerin zu werden. Ich arbeite zwar momentan in einem ganz anderen Bereich aber ich interessiere mich sehr für alternative Heilmethoden, hab auch privat schon viele gute Erfahrungen damit gemacht :-)
Ich such jetzt eine gute Ausbildung aber weiss nicht, was des beste Anbieter ist. Von Paracelsus wurde ja hier im Forum eher abgeraten(?)
Ich habe hier ein paar Anbiter gefunden.
http://www.artemis-lehrinstitut.de/
http://www.medicol-ifn.de/
www.lecturio.de/medizin/heilpraktiker-ausbildung
http://www.heilpraktikerschule.de/Ausbildungstips.htm

Kennt die jemand von euch und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind oder nicht?

vielen Dank!! :)

Antworten (3)

Hallo,
ich habe meine Ausbildung bei der Likamundi (likamundi.de) gemacht. Ich kann diese Schule wegen der persönlichen Betreuung und wegen der sehr guten Prüfungsvorbereitung nur empfehlen.

Ausbildung

Eine Freundin von mir hat letzes Jahr hier http://www.beruf-heilpraktiker.de/ Ihre Ausbildung gemacht. Sie war super zufrieden und hat immer mit Begeisterung von dort erzählt

HP-Schule

Wenn du eine Empfehlung möchtest die kann ich dir gerne geben.
Sag mir welchen HP du machen willst(klein oder groß) und was es
kosten darf oder soll.Ich habe meine Ausbildung auch dort gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren