Hilfe bei trockenen und spröden Lippen

Hallo ihr!

Ich habe seit einigen Wochen, wahrscheinlich wegen der Kälte draußen, extrem trockene und spröde Lippen. Obwohl ich Lippenpflegestife benutze wird das nicht wirklich besser. Kennt ihr irgendein anderes Mittel was da helfen kann? Vielleicht ein gutes Hausmittel? Das wäre super!

Antworten (3)
Das problem kenne ich

Hallöle
ja ich habe das Problem auch öfter ich mache mir abends dann immer Vaseline dick auf die lippen oder ich benutze Honig lass es einfach 15 minuten ein wirken und spüle es dann ab aber nicht ab rubbeln wenn du nach draußen gehst mache dir Blistex drauf bekommst du im DM markt und kostet ca.2 euro
bye bye

Spröde Lippen

Ich hatte auch immer spröde Lippen doch dann habe ich einen Nivea Lippenpflege gakauft. Ich glaube die hieß Extreme Resist. Die hatt wirklich gut geholfen.

Salbe

Bei mir hilft Wund- und Heilsalbe, wenn ich mal sproede Lippen habe. Einfach ab und zu dick auftragen und fertig. Normalerweise hat man die ja, denke ich, auch im Haus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema