Unterlippe nach außen gestülpt

Hallo alle,
ich hab eine frage zu gesichtslippen. ich habe künstliche zähne bekommen, und seiddem das gefühl das meine unterlippe etwas mehr nach aussen getülpt ist, also der rand der sonst eher unter den oberen zähne lag jetzt mehr nach vorne schaut. dahinter die haut ist ja dünn und rot, gleicht sich die irgendwann an?? bleibt das jetzt so unterhiedlich in der farbe und vor allem in der feuchtigkeit? ständig spucke auf genau diesem teil der sonst ja im mund war.

Antworten (1)
Zahnarzt

Konsultiere am besten deinen Zahnarzt und teile ihm deine Bedenken mit. Ich finde, dass hört sich nicht korrekt an und deine Zähne sitzen nicht richtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema