Lippen voller werden lassen ohne schönheitschirurgie?

Hallo ihr, ich habe total schmale lippen und würde gerne etwas vollere haben, finde ich total schön und das ist irgendwie immer mein einziges manko gewesen, dass ich so schmale lippen habe. gibt es irgendwelche pflegetipps, dass die lippen wenigstens etwas voller aussehen? ich will kein botox oder sowas, das finde ich nicht gut, aber irgendwelche hgausmittelchen oder besondere pflegeprodukte vielleicht?

Antworten (1)
Antwort

Deine Lippen wirklich voller zu machen, geht leider sehr schwer, aber sie voller aussehen zu lassen ist leicht!

Kauf dir einen LipLiner in der Farbe deiner Lippen und mal den Lippenrand nach.
Dabei einfach etwas nach Außen zeichnen (aber ja nicht zu viel, sonst sieht es unecht aus!).
Außerdem lassen heller Lipgloss, Glitzerlipgloss und überhaupt helle Lippenfarben deine Lippen viel voluminöser wirken.

Verwende keine dunklen Lippenstifte!
Am besten benutze einen farblosen Lipgloss mit Volumeneffekt (gibts bei jedem BIPA/DM...)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema