Plötzliche Blutung an der Oberlippe

Hey Leute, gestern abend hat ganz plötzlich und unvermittelt meine Lippe angefangen zu bluten. Ich habe nicht drauf gebissen oder mich geschnitten, das kam einfach so! Und hat erst gar nicht mehr aufgehört. Ich habe es dann eingesogen, trotzdem ging es weiter! Was kann das nur gewesen sein? Hatte sowas noch nie. Nach einer Stunde dann etwa hats aufgehört, nach allem möglichen abdrücken und so. Total verrückt! Habt ihr ne Idee dazu?

Antworten (1)

Das kann auch Herpes sein. Vielleicht bildet sich ein Herpesbläschen und das kann auch mit einer kleinen Blutung anfangen oder eben mit einem Riss in der Lippe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema