Hilfe beim Stottern

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Cindy Hartig und ich arbeite bei einer TV Produktionsfirma.
Wir suchen für einen Beitrag gerade ein junges Mädchen bis 22 Jahre, die stottert und das gerne wegbekommen möchte.

Es gibt dafür die Del Ferro Methode, welche allerdings mit 1600 euro sehr teuer ist.

Wir würden gerne Jemanden bei diesem Kurs, der vom 12-21 Oktober 2009 geht und in Iserlohn stattfindet, am Anfang und am Ende begleiten.

Wir würden einen Teil der Kosten übernehmen, so dass die Stotterer nur noch 600 € zahlen müssten.
Wenn das immernoch zu teuer ist, könnten wir eventuell auch noch einmal mit der Therapeuthin reden und es wird noch etwas billiger.
Vielleicht können sie mir in dieser Hinsicht ja weiterhelfen Jemanden zu finden.
Sie erreichen mich Tagsüber unter der Nummer 030/ 200 896 389 bis 18 Uhr.

Ansonsten gebe ich hier auch noch meine Emailadresse mit an.

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen


Cindy Hartig
Red Banana TV Produktion

Antworten (2)
Warum nicht ggf. für weniger als 16 € das Problem lösen?

Warum prüft Ihr nicht mal eine Methode, die womöglich nicht mal 10 % von 1600 € kostet? Mit Autosuggestion in Coué-Qualität kann der Betroffene meist IN WENIGENH MINUTEN FREI SPRECHEN. Dafür braucht Ihr bloß zu einem kleinen Seminartag bei Klaus Dieter Ritter kommen; der hat das öfters auch schon im Vortrag demonstriert. Und die Kosten für den Vortrag liegen womöglich noch unter 1 - in Worten: ein - Prozent von 1600 €.
Vor einer guten Woche war ich übrigens mit ihm in Frankreich beim 1. Int. Coué-Kongress in Nancy; am Donnerstag vor dem Kongress haben wir für France 2 und France 3 TV die Coué-Methode demonstriert.
Ich grüße freundlich.
Franz Josef Neffe

Del Ferro-Kurs im Oktober

Mein Name ist Sandra Lochner und ich bin 21 Jahre alt. Ich will den del-Ferro-Kurs im Oktober besuchen, da ich durch mein Stottern in meiner Berufswahl sehr eingeschränkt bin. Ich bin an Ihrem Vorschlag sehr interessiert und bitte Sie um Rückmeldung. Sie können mich bis Sonntag abend unter meiner E-Mail-Adresse sandralarissalochner@web.de bzw. telefonisch unter 09342-38007 erreichen oder spätestens am Montag im del Ferro Kurs.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Lochner

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema