Zum Thema Stottern

Ich stottere auch seit 35 Jahren und würde mich austauschen wie es den anderen geht oder wie sie es geschafft haben

Antworten (3)
SHG

Hallo Moni,

sicherlich hast du schon mein Profil studiert ;-) da steht woher ich komme und in diesem größeren Umkreis würde ich gerne so eine Gruppe gründen.
Es sollten möglichst Absolventen einer Van-Riper-Therapie oder etwas sehr ähnlichem sein. Der Plan ist, auf dieser Basis zu trainieren. Aus welcher Ecke kommst du denn?

In welcher Reha warst du denn? Ich war 3x in Bad Rappenau in der Reha.
Es war nicht schlecht, aber den richtigen Erfolg habe ich mit Van-Riper.
Ja ich stottere immer noch, aber ich kann effektiv in mein Stottern eingreifen. Und es ist kein Vergleich zu vor der Therapie.
Jetzt habe ich mein Stottern im Griff und nicht umgekehrt.

Wenn du möchtest können wir auch per Mail schreiben. Sicherlich ist nicht alles für die Augen anderer bestimmt. Die Adresse steht in meinem Profil.

Viele Grüße Bernd

Antwort

Hallo Bernd Hier ist moni auf deine Frage ich hatte zwei Rehakuren haben mir etwas geholfen und in einer Selbsthilfegruppe war ich noch nicht, Wo willst du die Selbsthilfegruppe gründen ?

Austauschen im Kreise Stotternden Menschen

Hallo Moni,
ich beabsichtige eine Van-Riper-Trainingsgruppe zu Gründen. Leider fehlen mir bislang die Teilnehmer ;-)

Warst du schon mal in einer Selbsthilfegruppe?

Ich habe in dem Post "Für Erwachsene eine Therapie gegen Stottern" auf deine Frage geantwortet.

Gruß Bernd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema