Hilfe, bin 12 und wiege 40 kilo
Ich fühle mich fett ich bin12 und wiege 40 kilo das ist doch nich normal
Ich fühle mich fett ich bin12 und wiege 40 kilo das ist doch nich normal
...das kann man so nicht sagen, da du ja nicht schreibst wie groß du bist :) aber ich denke dein gewicht ist ok
...wenn du dir zu dick vorkommst kannst du ja ein bisschen mehr sport machen (falls du nicht schon machst) oder, wenn du viel süßes ist, da ein wenig einsparen :)
ich würde aber nicht versuchen eine diät zu machen, da das in deinem alter ungesund ist
Alle kinder aus meiner klasse, die 12 sind wiegen 40, außer ich. Ich wiege fast 70. Du brauchst nicht abnehmen, das ist völlig normal.
Hallo! Ich habe gelesen, daß Natriumglutamat etwas mit dem Gewicht der Menschen zu tun hat. Allerdigs wurde nicht beschrieben, warum das so ...
Wie Männer haben alle Angst vor dem sich irgendwann vielleicht einstellenden Bierbauch. Ich hab nie verstanden warum es wirklich dazu kommt. ...
Wenn man im Sommer ins Freibad geht, fällt einem auf, dass es unheimlich viele dicke Kinder gibt. Ich finde das sehr traurig und für die ...
Ich finde schon lange das die Kinder bei uns immer dicker werden. Die sehen auch oft schon so aus als wenn sie nen Sportplatz noch nie aus der ...
Ich hab in 3 Monaten 10 Kilo zugenommen und wiege jetzt 56 Kilo und bin 170 cm. Ich fühle mich gar nicht mehr wohl und will wieder abnehmen. ...
Mein Arbeitskollege ist stark übergewichtig. Angeblich hat er bisher noch keine schwerwiegenden gesundheitliche Probleme, aber das wird wohl ...
Hallo ich heiße dominic bin 17 und wiege 59kg und bin 180cm groß. Ich fühle mich nicht wohl. ich habe so leichte rölchen am bauch ist das ...
Eine Bekannte behauptet sie hätte so viel Übergewicht weil ihre Körpertemperatur stark erniedrigt sei und somit der Stoffwechsel verlangsamt. ...
Hi, es heisst ja jetzt, dass man mit leichtem Übergewicht doch länger leben sollen und gesünder auch. Früher hieß es, dass nur schlanke ...
Hallo! Ich weiss, daß Babys, die zu schwer zur Welt kommen, auch später Probleme mit dem Gewicht haben. Ich bin jezuz im 3 Monat schwanger, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren