Re jujngefernhäutchen
Ich möchte sagen ich verstehe deinen freund. ich bin selber in dieser situation und sie is nicht angenehm. ich bin ein türkischstämmiger mann, der seit einem jahr mit einer deutschen zusammen ist. sie ist eine super frau, wir lieben uns wirklich, nur gibt es diese sache, die früher oder später zu unserem ende führen wird. ich möchte sagen, das wir zwar modernere türken sind, aber wir sind trotzdem einfache stolze leute, und es liegt, warsch wie melina sagt an unserer erziehung, aber ich könnte das nie mitmachen.
jeden tag macht es mich unbeschreiblich wütend, darüber nachzudenken und zu wissen, das sie einen anderen hattte. ich kenne alle ihre exfreunde mit denen sie was hatte und ich könnte sie alle...egal. jedenfalls möchte ich sagen, ob deutsch oder nicht, muslim oder nicht, : keiner möchte in der situatoion stecken, ein kind zu haben wissend, das jedesmal wenn die frau die hand deines kindes berührt, schon vorher den penis eines anderen mannes in der hand hatte. keiner möchte, das sein nkind von einer frau geküsst wird, die den sch´WANZ eines anderen mannes im mund hatte. ich denke, es sind zu große unterschiede in der denkweise um zu verstehen, was ihr freund, und ich mit meiner freundin durchmache. obwohl ich sie wirklich gerne heiraen möchte, weiß ich das es nie dazu kommen wird. ich mlchte nicht das irgendeiner sagen kann hey, du hast eine schlampe geheiratet. och möchte nicht, das irgendjemand, mein ein und alles, meine frau, (wobei man wissen muss das mütter heilig sind und über den gesetze n des koran stehn) mit mir spazierend gehend, zufällig die männer sieht, mit denen sie sex hatte.
ich würde das niemals verkraften. ich denke sowieso, das eine frau, durch ihre fähigkeit ein kind auf die welt zu setzen, niemals, vor dem richtigen, und ich meine nicht lebensabschnitts partner, so unverantwortungsvoll mit ihrer jungfräulichkeit umgehen sollte. ich respektiere es nicht und werde es nie respektieren. man sagt liebende kennen keinen stolz, aber das ist bei den meißten, (deutschen) so, weil sie ihre prinzipien verdrängt und vergessen haben. ich kenne viele nicht muslime, die genauso denken, und nie eine berührte frau heiraten würden. du musst dich damit abfinden, das selbst wenn er auf seinen stolz scheißt, und seine familie das akzeptiert, er nie damit fertig werden will. es macht ihn hunderpozentig, so wie es mich jetzt in meiner lage fertig macht, zu tode fertig. vergiss das nie. denn wenn er sich darüber solche gedanken macht, liebt er dich aufrichtig, denn er kämpft mit seinen grundlegenden prinzipien, und seiner familie, und kommt schon, wer kann seine familie für jemanden im stich lassen. außer der hat man sowieso nichts.
ich hoffe manche verstehen das, und ich wünsch dir trotzdem viel glück in deiner, oder in irgendeiner liebe.