Ich bereue nichts

Hallo,
ich bin heute 24 jahre alt wurde mit 17 entjungfernt ich bereue nichts weil ich wusste immer wenn ein mann mich heiraten will soll mich heiraten und nicht meine vagina .... ich habe meinen mann des lebens gefunden und ich hab ihn gesagt das ich kein jungfrau bin obwohl er sehr religoes ist hat er seine wahl entweder er nimmt mich so wie ich bin oder sucht sich eine andere aber er hat sich für mich entschieden heute haben wir 2 kinder leben eine glückliche ehe und er hat mich nicht einmal gefragt mit wem ich oder wann ich oder warum ich kein jungfrau war gefragt..weil er von anfang an die volle warheit von mir gehört hat des wegen hatte er auch nicht das recht irgend etwas mir vor zu werfen!
ICH FINDE MAN MUSS ZU SEINEN FEHLERN STEHEN WENN MAN DEN JUNGFERNHEUTSCHEN ZU NÄHEN LÄSST BETRÜGT MAN SICH SELBER UND IST REINE GELD VERSCHWENDUNG WEIL MAN SICH VON DER WARHEIT NICHT VERSTECKEN KANN!!!

Antworten (1)
So ist es

Will man heiraten, dann trifft man eine wichtige Entscheidung. Man hat Geschlechtverkehr und ist nicht Jungfrau und will diese verstecken. Wie lange? Wenn am Anfang mit dem Wahrheit rausrückt, dann erfährt der Partner irgendwann diese von anderen. So eine Rechnung ist dann nicht mehr bezahlbar...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema