Hilfe gegen Nackenschmerzen
Ich habe seit Tagen fürchterliche Nackenschmerzen, die einfach nicht besser werden. Ich kann mich kaum bewegen und die Schmerzen sind ohne Schmerzmittel kaum auszuhalten. Was kann ich tun?
Ich habe seit Tagen fürchterliche Nackenschmerzen, die einfach nicht besser werden. Ich kann mich kaum bewegen und die Schmerzen sind ohne Schmerzmittel kaum auszuhalten. Was kann ich tun?
Gehen sie zum masseur
er kann sie bestimmt beraten und ihnen helfen
Hallo zusammen! Ich habe mich eben noch mal kurz auf die Couch gelegt, weil ich ab heute Nachmittag ziemlich lange und bis spät ...
Gestern habe ich den ganzen Tag Deckenpaneele befestigt. Durch diese ungewohnte kopfüber Arbeit, wurde mein Nacken immer verspannter und heute ...
Seit zwei Wochen treten bei mir fast jeden Abend Nackenschmerzen auf, die bis in den Kopf ziehen. Da ich dadurch auch schlecht einschlafen kann, ...
Hallo, ich habe jetzt schon seit über einem jahr fürchterliche nackenschmerzen. damit es nicht so weh tut lass ich es immer knacken dann geht ...
Hallo! Ich turne schon seit Jahren in einem Sportverein und war auch heute Mittag dort. Gegen Ende des Trainings machte ich eine ...
Hallo Leute! Ich habe heute nacht wohl irgendwie komisch gelegen, und jetzt kann ich meinen Kopf nicht mehr so richtig drehen. ...
Heute Morgen beim Morgensport habe ich mir bei einer falschen Kopfdrehung den Nacken verrenkt. Es schmerzt heftig und ich kann meinen Kopf nicht ...
Hi Leute! Ich habe seit zwei Tagen ziemliche Schmerzen im oberen Nackenbereich und seit heute morgen auch noch ein leichtes ...
Hi ich hab schon seit 3 tagen schmerzen im nacken, wie werde ich die wieder ...
Hallo Leute, Ich melde mich hier, da ich nun seit zwei Monaten beschwerden habe und nicht mehr genau weiss, was ich nun tun ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren