Schnelle HIlfe bei verspanntem Nacken

Hi Leute!

Ich habe seit zwei Tagen ziemliche Schmerzen im oberen Nackenbereich und seit heute morgen auch noch ein leichtes Brennen. Der Bereich fühlt sich hart und steif an und ich denke das er wirklich total verspannt ist. Was kann da helfen? Gibt es eine Möglichkeit, wie ich da schnell zuhause was gegen machen kann? Hat jemand einen Tipp?

Antworten (3)
Sportliche Betätigung

Sport! Schwimmen, joggen, Yoga, alles was den Nacken bewegt und die Verspannung rausholt.

Wärme

Mein Geheimtipp: Wärme! Der Nacken muss immer warm sein, sei es, das er in einen Schal eingepackt ist oder auf einer Wärmeflasche liegt.

Massieren lassen und zwar so, dass es weh tut. Nur dann gehen die entzündeten Stellen raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema