Welches Gerät löst effektiv starke Verspannungen mit Schmerzen im Nacken?

Da ich viel am PC sitze ist mein Nacken ständig verspannt und schmerzt.
Ich mache zwar Lockerungsübungen zwischendurch, aber das hilft auch nicht wirklich.
Darum möchte ich mir jetzt ein Gerät kaufen, welches in der Lage ist Nackenverspannungen effektiv zu lösen.
Zur Auswahl steht mir ein Infrarotgerät mit Massagefunktion, ein einfacher Nackenroller und ein Massagekissen.
Hat jemand mit einem der Dinge gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Die richtige Ernährung machts!

Hallo Andreas,
Ich selber hatte über 1 Jahr lang heftige Nackenverspannung und Schmerzen. Habe Physiotherapien und Massagen probiert hat aber auf dauer nix geholfen.
Trinke nun seit 7 Monaten ein Zellversorgungssystem was einen Inhaltsstoff enthält, was die Gefäße weitet und so die Muskeln besser durchblutet und sogar die Haut. Einen Monat später waren die Nacken schmerzen weg und das dauerhaft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema