Wenn du nach ein paar Tagen keine Linderung verspürst, solltest du zu einem Arzt gehen. Es könnte ja auch eine Wirbelblockade vorliegen , die allein mit Wärme nicht zu behandeln ist.
Das kann man nicht verallgemeinern. Bei manchen Leuten reichen ein bis zwei Tage, bei anderen werden die Nackenverspannungen sogar chronisch.
Mehr Beiträge zum Thema
- Extrem verspannte Nackenmuskeln
Ich habe das Problem das meine nackenmuskulatur extrem verspannt ist - aquafitness sollte eigentlich gut führt bei mir jedoch häufig zu ...
- Kann man bedenkenlos eine Halskrause tragen?
Ich habe öfters Schmerzen im Nacken.Ich überlege, ob ich mir eine Halskrause zulegen soll.Ich weiss aber nicht genau, was sie bewirken ...
- Nach dem Joggen Schmerzen im Nackenbereich?
Ich jogge schon einige Jahre. Seit Wochen ist mir aber aufgefallen, daß so nach einer Stunde leichte Nackenschmerzen auftreten und ich den Kopf ...
- Keine Nackenprobleme mehr durch das richtige Kopfkissen?
Bis jetzt hab ich meine Kopfkissen immer danach geholt, was mir am bequemsten aussah. Da ich aber oft Nackenprobleme und Kopfschmerzen habe, hat ...
- Können Probleme im Schulter-Nackenbereich durch einen zu kleinen BH ausgelöst weden?
Hallo!Seit einiger Zeit habe ich heftige Verspannungen im Schulter-Nackenbereich.Meine Freundin sagte gestern, daß könnte eventuell daran ...
- Nach falscher Kopfbewegung heftige Nackenschmerzen - wie kann ich mir selber helfen?
Heute Morgen beim Morgensport habe ich mir bei einer falschen Kopfdrehung den Nacken verrenkt. Es schmerzt heftig und ich kann meinen Kopf nicht ...
- Hilfe schmerzen im nacken!
Hi ich hab schon seit 3 tagen schmerzen im nacken, wie werde ich die wieder ...
- Wochen nach heftigen Nackenschmerzen Taubheitsgefühl in der Hand - hängt das zusammen?
Vor knapp drei Wochen hatte ich heftige Nackenschmerzen und konnte kaum meinen Kopf bewegen, war aber nicht beim Arzt. Nun wird meine ...
- Seit fast einem Jahr sporadisch heftige Nackenschmerzen - was könnte die Ursache sein?
Seit fast einem Jahr habe ich mindestens einmal im Monat so heftige Nackenschmerzen, sodaß ich mich kaum bewegen kann. Nach einem Tag legt sich ...
- Hilft Massage oder Krankengymnastik besser bei starken Nackenschmerzen?
Seit Jahren leide ich an heftigen Nackenschmerzen. Diverse Massagen haben leider nur kurzfristige Linderung gebracht. Sollte ich mir eventuell ...