Wochen nach heftigen Nackenschmerzen Taubheitsgefühl in der Hand - hängt das zusammen?

Vor knapp drei Wochen hatte ich heftige Nackenschmerzen und konnte kaum meinen Kopf bewegen, war aber nicht beim Arzt.
Nun wird meine rechte Hand zeitweise irgendwie taub. Könnte das irgendwie miteinander zu tun haben?

Antworten (4)

Beim Halswirbel würde ich aber lieber zum Osteopathen gehen als zum Knocheneinrenker!

Erst mal zum Hausarzt gehen, und wenn der nicht helfen kann, dann zum Osteopathen oder zum Chiropraktiker.

Klar kann die taube Hand mit den Nackenschmerzen zusammenhängen. Da wird irgendwas an der Wirbelsäule sein, oder ein Nerv hat sich eingeklemmt.

Unbedingt zum Arzt gehen

Eigentlich hätte man mit so schlimmen Nackenschmerzen gleich zum Arzt gehen müssen. Da kann doch was an der Halswirbelsäule verletzt sein!
Aber wenn nun auch noch Taubheitsgefühle hinzukommen, wäre es wirklich unverantwortlich, weiter einfach nichts zu unternehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema