Und du hast es schon wieder getan. Noch so ein Ding und du bekommst eine Verwarnung.
Großbuchstaben signalisieren in der Onlinewelt Schreien. Das ist sehr unhöflich, also lass das. Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung.
Das alles kannst du in den Forenregeln nachlesen, denen du eben bei deiner Registrierung zugestimmt hast, hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Herzlichen Glückwunsch mit diesem Beitrag hast du gegen die Forenregeln verstoßen, denen du heute bei der Registrierung zugestimmt hast. Hier ist ein Informationsforum, keine Kontakbörse. Das Forum dient grundsätzlich nicht, der Kontaktaufnahme. Das veröffentlichen von Kontaktdaten im Forum ist untersagt. Das alles solltest du noch einmal in den Forenregeln nachlesen, hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie nennt man das??? Wenn man die Zärtlichkeit mit einer Freundin teilen will?!
Hallo... ich bin 13 Jahre alt... Wenn ich mir in letzter zeit einen Runter hole, sehne ich mich immer mehr nach meinem ersten ...
- Wie kann ich mich so richtig verlieben ?
Moin leute.. bin neu hier in der comunity... also vor einem jahr hab ich mich soo richtig verliebt... eig. sah das ...
- Penisgröße ok ?
Hi ich bin 13 und wollte nur mal wissen ob mein penis zu klein ist. er ist 14cm steif und schlaff 9cm ist das zu klein ...
- Durchsichtige Spermien - HILFE
Hey leute, Ich habe ein problem... undzwar kann ich seid ca 4-6 monaten nunja "Wixxen" bzw ich hoffe doch das es so ist ...
- Weissfluss und Tage
Hallo Ich bin 12 w Ich habe schon meine tage und wenn ic hggrade mal nicht meine tage habe heb ich weisfluss ist das ...
- Vergleich mit Zwilling - wer ist besser entwickelt
Hi! Wenn jemand von euch nen Zwilling hat wollte ich ma wissen ob ihr schon mal mit ihm nen Penisvergleich gemacht habt und was dabei ...
- Zu großer Penis? Ist der Penis schon gut entwickelt?
Hey Leute, ich wollte wissen, ob es normal ist mit 14 einen 17cm (erregt) langen Penis zu haben. Ich frage mich das, weil meine Freunde sagten, ...
- Mädchen wann hattet ihr die ersten Scharmmhaare?
Hallo ich bin 11JAhre und habe schon seit fast 1 1/2Jahren scharmmhaare ist das normal?Und wie soll man die weg rasieren?Wann hattet ihr die ...
- Zu großer penis ??? bitte hilfe !
Sehr geehrtes forum, ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im schlaffen zustand 10 cm und im eregierten zustand 15, 5 - 16 cm lang ...
- Pubertät mit 15 Jahren
Hallo! Ich bin 15 jahre alt und bin auch noch nicht so richtig in der pubertät habe zwar jetzt schon ein paar wenige schaamhaare bekommen ...