Hilfe ich kann nicht mehr sitzen, mein After juckt total!

Ich weiß nicht mehr weiter, seit ein paar Tagen habe ich ein totales Jucken am Po. Es macht mich fast wahnsinnig. Es kann fast nicht mehr sitzen. Mittlerweile blute ich schon ziemlich doll. Was kann das sein? Da ist kein Knoten, gar nichts. Es juckt nur einfach! Hatte das von euch auch schon jemand?
HPB

Antworten (4)

Jucken am Anus kann auch psychisch bedingt sein, wenn man extrem unter Stress steht sucht sich der Körper eine Stelle um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Aber wenn es eher die Hämorrhoiden sind oder Würmer kann man mit Salben schnell helfen und es gut behandeln.

Juckreiz am Anus

Juckreiz am After kann verschiedene Ursachen haben. Das naheliegendste sind Hämorrhoiden, diese können extrem Jucken und Bluten. Es gibt zumindestens als erste Hilfe Salben in der Apotheke zu kaufen. Einen Arzt sollte man trotzdem unbedingt aufsuchen. Es kann sich auch um Würmer handeln.

Moderator
@Heinz Peter

Das kann verschieden Urschen haben von einer Virus oder Bakterieninfektion bis zu sehr gefährlichen Krankheiten. Wenn es blutet solltest du so schnell wie möglich zum Arzt alles andere währe dumm und verantwortungslos. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Hm,

Vielleicht solltest du damit mal zum Arzt gehen. Und nee, ich hatte das noch nie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema