Quälender Juckreiz am Ellenbogen

Hallo ihr!
Ich werde seit einigen Wochen von einem schrecklichen Juckreiz an meinem rechten Ellenbogen heimgesucht. Ich habe schon alles in meiner Macht stehende getan, sprich alle möglichen Hautcremes draufgeschmiert (natürlich nicht gleichzeitig), aber nichts hat geholfen. Der Juckreiz ist so schlimm dass ich mir den Ellenbogen blutig kratze. Mein Hausarzt wusste nichts genaueres und hat mich an einen Hautarzt weitergegeben, aber der Termin ist erst nächste Woche.
Wisst ihr was ich bis dahin tun kann? Kann es sein dass ich Gürtelrose oder sowas entwickelt habe?

Danke schonmal für eure Hilfe, es wäre super wenn jemand eine Antwort für mich parat hätte.
Eure Maggie

Antworten (2)

Manchmal kann es auch am Wetter liegen! Meine Ellenbogen jucken immer dann, wenn es anfängt zu regenen ^^ hehe :D

Kann sein, dass du eine Schuppenflechte ausgebrütet hast? Bei einer Freundin hat es damals zumindest auch damit angefangen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren