Hilfe! Nach der Erkältung ist auch der Geschmack und der Geruch weg!

Hallo Leute. ich habe ein echtes Problem. Ich hatte vor einigen Wochen eine richtig fiese Erkältung und habe die nun aber schon soweit los bekommen. Dachte ich zumindest. Ich bin jetzt seit 10Tagen Symptomfrei, habe aber weder Geschmacks- noch Geruchssinn! Ist einfach alles weg und kommt nicht wieder! Woran kann das liegen? Meint ihr das ändert sich noch? Hattet ihr sowas auch?

Antworten (2)
Geschmack- und Geruchssinn nach Erkältung weg.

Nach einer heftigen Erkältung kommt es schon vor, dass man einige Tage nach Abklingen der Krankheit wirklich kaum noch was schmeckt und riechen kann.
Zehn Tage finde ich zwar ziemlich lang, aber vielleicht hilft salzhaltige Nasenspülung.
Ansonsten frag in den nächsten Tagen bei deiner Apotheke nach.

Moderator
@Soulfly

Das kann verschiedene Gründe haben auch sehr schlimme. Wir könne hier keine Ferndiagnosen stellen. Deshalb hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema