Kann durch Bläschen auf der Zunge nichts mehr schmecken, was tun?

Hallo! Ich habe schon seit fast einer Woche fiese Bläschen auf der Zunge. Dadurch kann ich nicht mehr schmecken, was ich esse. Ausserdem schmerzen sie auch. Seit zwei Tagen spüle ich mir Chlorhexamed, aber das hilft nicht. Kennt ihr eventuell ein Mittel, welches die Bläschen verschwinden läßt? Ich danke schonmal im voraus. Gruß Steffboy

Antworten (3)

@Johann1: Stimmt, das wäre doch ne Maßnahme! :-)

....mit solchen "fiesen" Bläschen könnte man ja auch mal zum Arzt gehen....

Kamistad

Hast du es schon mal mit Kamistad versucht? Das werden wohl Herpes-Bläschen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema