Ist ein metallischer Geschmack bedenklich?

Hallo! Obwohl es mir richtig gut geht, habe ich einen auffälligen metallischen Geschmack. Ich weiss nicht, ob das bedenklich ist, oder nach einer Zeit von allein wieder weggeht. Wer kennt das und kann mir mit einem Hinweis weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Flieger

Antworten (1)

Hat man einen metallischen Geschmack im Mund, sollte man zum Zahnarzt gehen, der das kontrolliert, auch wenn man nicht so gerne hingeht.
Ein anderer Grund kann sein, dass dir Mineralstoffe fehlen...lass bitte alles einmal kontrollieren, wenn sich der Geschmack nicht in den nächsten Tagen legt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema