Welche Ursache hat ein salziger Geschmack im Mund?

Hallo! Als ich heute morgen wach wurde, hatte ich einen ganz salzigen Geschmack im Mund. Ich trank ein Glas Wasser, aber der Salzgeschmack geht nicht weg. Er verstärkt sich sogar, wenn ich meine Zunge an den Gaumen lege. Jetzt habe ich mittlerweile schon gefrühstückt, aber ich schmecke immer noch Salz. Welche Ursache könnte das haben? Wäre euch dankbar für einen Tipp. Gruß berriany

Antworten (3)
Salzgeschmack

Nach langer Suche, bin ich auf Deine Antwort mit dem Mineralwasser weg lassen gestoßen. Nachdem ich etliche Ärzte aufgesucht habe, die mir nicht helfen können werde ich mal das Mineralwasser weg lassen.
Ich leider im Mai schon 2 Jahre am massiven Salzgeschmack. Die 2 Jahre möchte ich nicht voll bekommen.
Vielen Dank für den Tipp.

Ständig salziger Geschmack im Mund

Ich hatte ebenfalls immer salzigen Geschmack im Mund und habe lange die Ursache gesucht. Seitdem ich kein Mineralwasser mehr trinke habe ich dieses Problem nicht mehr. Es hat bei mir ungefähr eine Woche gedauert, bis es dann weg war. Es wäre nett, wenn eine Antwort auf meinen Tipp erfolgen würde.
Viele Grüße und gute Besserung.
Akire

Seltsam ist das schon. Ich kenne selbst nur einen bitteren oder sauren Geschmack im Mund, aber keinen salzigen. Damit würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen, wenn er nicht schnell verschwindet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema