Süßer Geschmack im Rachen

Hallo, seit heute morgen habe ich ein merkwürdiges Problem. Jedes Mal, wenn ich mich räuspere hab ich so einen süßen Geschmack im Rachen. Manchmal ist es auch, wenn ich nur so schlucke. Es ist nicht dauernd, aber schon oft. Dieser Räusperreiz geht mir so auf die Nerven. Bitte helft mir!! :(

Vielleicht wäre es noch wichtig, dass ich gestern Halsschmerzen hatte.

Wäre sehr dankbar über Antworten.

Antworten (4)

Ich danke dir. Werde dann morgen mal beim Arzt vorbei schauen :/

Ist eine Möglichkeit

Ich weis es nicht! es kann nur DEIN Arzt erkennen, hopp hopp, Morgen zu ihm, Antibiotika und so weiter, gute Heilung wüsche ich Dir.
Dark-Dreams

Ja, aber

Das ist ja heute früh erst passiert.

Diabetes hab ich nicht. Jedes Mal war mein Blutzuckspiegel in Ordnung. Das Einzige, was ich nennen kann, dass mir mein rechte Lymphknoten am Hals wehtat, so auch meine Ohren ein wenig. Kann es auch einfach an einer Erkältung liegen, sodass der Eiter süßlich schmeckt?

Nicht lange Rumtexten, sondern...

Ab zum Hausarzt, der erstmal nachgucken kann -

Es gibt x-viele Gründe warum auf einmal ein süßer Geschmack da ist, ich will mal zwei schlechte Gründe zeigen:

Zu einen: am kann eine Infektion haben oder Eiter in Mund/Rachenbreich haben (lecker gell)
Zu anderen: wer Diabetes bekommt spürt auch süßes schmecken (Achtung!)

Bitte zum Arzt, damit so etwas nachgesehen werden kann, DANKE!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema