Mach dir bei Filme oder Zeitungen nicht so viele Gedanken.Ich bin über 40 und hab bei sowas auch nie was empfunden. Ohne Gefühle oder ohne Erregung läßt sich schlecht (bei mir ist es so) SB machen. Den Drang dazu verspürt man erst, wenn man voller Gefühle steckt.Dazu muß eben der Körper mitspielen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- G-Punkt stimulieren??
Wenn ich meinen Finger 5 cm in meine Scheide einführe, spüre ich schon den g-punkt, aber mein Finger ist so kurz und ich komm nicht richtig an ...
- Kopfschmerzen beim Onanieren
Hey, neuerdings habe ich beim Onanieren immer hinten recht im Nacken Schmerzen, so als ob ein Blutgefäss geplatz sei, das hält dann so 10 min. ...
- Mit Spucke onanieren
Was haltet ihr davon den Penis beim onanieren mit SPucke einzureiben? Wie findet ihr das, habt ihr das schon mal ...
- Vorhaut zurückziehen?
Muss ich die vorhaut beim sb zurückziehen? wenn ja wann? wenn er steif is krieg ich sie nicht ...
- Schaue gerne Lesbenfilme bei der SB - ist das komisch?
Ist es komisch das ich mir wenn ich mich selbstbefriedige es total heiß finde wenn ich lesbenvideos schaue??? oder gerne nackte frauen die sich ...
- Nach sb aufs klo
Hi Ich wollte mal fragen ob es vllt noch jemanden so geht und ob das normal ist wenn man nach dem sb sehr dringend und sogut wie unaushaltsam ...
- Warum sind nur einige so verklemmt? Selbstbefriedigung kein Thema im Sexualkunde-Unterricht
Warum sin eigentlich alle so verklemmt wenn es um sb geht jeer macht es aber keiner spricht darüber. Im Bio Unterricht lässt der Lehrer ...
- Masturbation nach Beschneidung
Hallo zusammen, also ich bin vor ner guten Woche beschnitten worden mit 24 Jahren und es ist zwar zu früh zum masturbieren, deshalb mache ich ...
- Kann ich mich während meiner Tage selbstbefriedigen?
Hey! Ich wollte mal gefragt haben, ob ich mich während meiner Tage selbst befriedigen kann. Danke schonmal im vorraus. ...
- An was denkt ihr, wenn ihr euch befriedigt?
Mich würde interessieren, an was ihr so denkt wenn ihr euch befriedigt. ich meine, die fantasie spielt doch eine große rolle, ich habe ...