Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wohin mit den Kondomen???
Ich will jetzt mal bei der SB Kondome benutzen weil es dann nicht so eine große Sauerei gibt. Aber ich muss die Dinger ja auch irgendwie ...
- Schlapp und müde
Geht euch das auch manchmal so das Ihr nach der Sb, also am nächsen morgen, total kaputt ward und im Sport total schlecht und ...
- Selbstbefriedigung = Angst
Hi, ich schlaf mit meinem Freund seit über 1 Jahr. Ich bin dabei noch NIE zum Orgasmus gekomm. Nun haben wir auf Internet seiten gelesen ...
- Vorhaut zurückziehen?
Muss ich die vorhaut beim sb zurückziehen? wenn ja wann? wenn er steif is krieg ich sie nicht ...
- Komme schneller im Stehen
Ich hab ma ne frage hab neulich ma festgestellt das ich schnell komme wenn ich stehe ist das bei euch auch ...
- Mit dem Freund über Selbstbefriedigung reden?
Merkt mein freund wenn ich mit ihm schlafe das ich mich schonmal selbstbefriedigt habe, aber ich sage dass ich jungfrau ...
- Wie wiederstehe ich der Lust von Selbstbefriedigung?
Brauche hilfe leute könnt ihr mir pa tipps geben, ich komm nicht von der selbstbefriedigung los keine lust mehr drauf wie könnte ich es ...
- SB trotz Freundin! Brauche Hilfe!
Ich hab eine freundin und obwohl ich sie wirklich sehr liebe will ich mich immer wieder befriedigen. ich finde das scheiße von mir gegenüber ...
- Wird Penis durch SB länger?
Hallo, ich wollte mal fragen ob das stimmt, dass der Penis durch Selbsbefriedigung größer ...
- Haüfiges Masturbieren führt zu Prostatakrebs
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...