Hilfe!!! Wo kann ein HIV-Test gemacht werden?
Wo macht man den diesen HIV-Test?
Wo macht man den diesen HIV-Test?
Im krankenhaus kostet glaub 5 euro
Hallo allerseits! Eine Freundin von mir hatte vorgestern Nacht ungeschützten Sex mit einer Zufallsbekanntschaft. Jetzt hat sie panische ...
Wie sicher kann man sein, wenn man einen HIV-Schnelltest macht, dass dieser Test zuverlässig und sicher ist? Kann und möchte jemand über ...
Ich weiß nicht wohin ich damit gehen soll, also frag ich mal hier. Ich hatte letztens bei einem One-Night-Stand unvehrüteten Verkehr. Mir ...
Ich stelle hier eine Frage für einen Freund, der Angst hat, sich an Aids angesteckt zu haben. Wann wäre ein HIV-Test ...
Hallo! Wie ist das, wenn man ungeschützen Verkehr mit verschiedenen Partnern hat-regelmässig? Wie oft muß man dann einen HIV-Test ...
Leider haben meine Partnerschaften bisher kaum länger als ein Jahr gehalten. Vor zwei Jahren habe ich mal einen HIV-Test gemacht und alles war ...
Hallo zusammen! Weiß jemand von euch etwas über die HIV-Tests? Sind sie wirklich 100%ig sicher, oder kann es zu Abweichungen ...
Seit vier Wochen kenne ich meinen neuen Freund und wir haben vor dem ersten Sex gestern einen HIV-Test machen lassen. Das Ergebnis wird ...
Hallo!Seit einer Woche habe ich eine neue Freundin.Wir hatten noch keinen Sex, weil wir erst nächste Woche einen Termin für einen Aids-Test ...
Ich würde mich gerne auf HIV testen lassen. Meine neue Freundin und ich haben uns dazu entschlossen. Irgendwie ist mir ja schon etwas bange, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren