Hilft Aqua Nordic Walking gegen Cellulite?

Ich leide unter starker Cellulite und frage mich, wie ich sie schnell wieder loswerde. Kann mir Aqua Nordic Walking dabei helfen?

Antworten (4)

Das kann man wohl sagen, es gibt schlimmeres.

Stimmt, ist nicht so toll, aber man sollte eben etwas Sport und Bürstenmassagen machen. Dann wird es zumindestens etwas besser und man fühlt sich wohler. Irgendwann lernt man es, auch zu seiner cellulite zu stehen. Ist ja auch nicht so schlimm.

Sport, Bewegung und eine gesunde Ernährung sind sicher sehr wichtig um den Stoffwechsel in Gang zu halten. Aber leider ist die Cellulite eine Veranlagung, die fast jede Frau hat und da kann man nicht viel dagegen machen. Das hängt einfach mit der Struktur des Bindegewebes zusammen.

Cellulite

Die Orangenhaut also die Cellulite kann man nicht vollständig loswerden. Mit Aqua Fitness und Nordic Walking tut man etwas für die Durchblutung der Beine aber die Celllite verschweindet davon nicht.

Man sollte zusätzlich noch Bürstenmassagen vornehmen und die Stellen gerade an den Oberschenkeln mit einer Massagebürste kreisrund bürsten und immer zum Herzen hin so werden Schlacken abgeführt, die verstoffwechselt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren