Gruppe für Aquagymnastik in Zürich

Hallo,
ich suche Leute die Lust haben mit mir eine Gruppe für Aquagymnastik in Zürich zu gründen. Ich bin grade erst hier hin gezogen und kenne deswegen noch kaum jemanden. Wäre schön wenn ihr ungefähr in meinem Alter währt, man könnte ja auch dann andere sachen zusammen Unternehmen. :)

Antworten (3)
Moderator
@Maus22

In einer großen Stadt wie Zürich musst du so eine Gruppe bestimmt nicht gründen. Auf dich hat da keiner gewartet. Erkundige dich in den Bädern der Stadt nach Aquafitnessangeboten und geh dorthin. Dort findest du dann Anschluss.

Tom92 hat schon alles gesagt.

Geschlossen!

Moderator
@ Maus22

Hmmm ..., da solltest du am Besten in Zürich einige "Leute" dafür suchen. Hier im Forum dürfen keine Kontakte, egal für was, gesucht werden. Hier kannst du nur Tipps bekommen, wie du "Leute" dafür suchen und finden kannst.

.

Das Forum ist keine Kontaktboerse, lies doch mal die Forenregeln.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema