Muss man bei Aquagymnastik schwimmen können?

Hallo, meine Freundin hat sich zu einem Aquagymnastikkurs angemeldet. Sie bat mich, mitzukommen. Ein bisschen Bewegung würde mir bestimmt guttun. Das Problem ist, ich kann nicht schwimmen. Ich bin auch nicht sehr groß, so daß ich wahrscheinlich auf Zehenspitzen im Wasser stehen muss. Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit für mich, an der Wassergymnastik teilzunehmen? Werden irgendwelche Hilfsmittel angeboten?

Antworten (1)
Hm,

Wenn man sich im Wasser aufhaelt, ist es IMMER wichtig, schwimmen zu koennen. Fuer den Notfall. Ich wuerde dir daher empfehlen, das Schwimmen zu lernen, waere doch die beste Loesung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema