Ist es möglich mit Aquafitness Muskeln aufzubauen?

Ich mache seit einiger Zeit Aquafitness, für meinen Rücken. Jetzt will ich aber auch etwas Muskelmasse aufbauen, geht das mit Aquafitness auch?

C.

Antworten (4)

Aquafitness ist auch super schonend für die Gelenke, einfach ganz toll, gerade auch für Menschen, die ein paar Kilos zu viel mit sich rumschleppen.

In Kombination mit einer gesunden Ernährung ist es ohne weiteres möglich Muskeln mit Aquafitness aufzubauen. Ein regelmässiges Training ist allerdings wichtig und sinnvoll. ;-)

Muskelaufbau

Ich mache schon seit längerem Aquafitness und bei mir hat noch kein Muskelaufbau statt gefunden. Lediglich keine Rückenschmerzen mehr. Lt. Aussage einiger Experten, soll ein sanfter Muskelaufbau statt finden, daher für kranke Leute sehr gut geeignet.

Aquafitness und Muskelaufbau

Ja mit Aquafitness kann man auch Muskeln aufbauen. Ein zielgerichtetes Training wirkt gut auf die Bein, Bauch und Armmuskulatur zusätzlich. Der Rücken wird sowieso gestärkt beim Aquatraining.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren