Welche Stereoanlage/CD-Player würdet ihr mir für einen Aqua-Fitness-Kurs empfehlen?

Ich habe einen neuen Job und zwar bin ich Trainerin eines Aqua-Fitness-Kurses. Momentan bereite ich schon Übungen etc. mit passenden Musikstücken vor. Leider stellt mir das Schwimmbad keine Anlage zur Verfügung, sodass ich mich selber um eine Stereoanlage oder CD-Player kümmern muss. Was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (1)
Im Fachgeschäft beraten lassen

Hallo,

im Schwimmbad ist eine hohe Luftfeuchtigkeit, was schon mal eine Herausforderung für die Geräte darstellt. Es müsste also eine Art Outdoor-Gerät sein mit Spritzschutz usw.
Außerdem wird man eine hohe Lautstärke benötigen, um gegen den Lärm im Schwimmbad anzukommen.
Ich denke, du solltest in ein richtig gutes Fachgeschäft gehen und denen genau erklären, wozu du eine Anlage brauchst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema